B.M.A. GmbH
 


...in Wandheizungen

Behaglich durch warme Wände

Behaglich durch warme Wände

Bei der Wahl der Raumheizung entscheiden sich Bauherren und Renovierer während der letzten Jahre immer häufiger für Flächenheizungen anstelle von Heizkörpern. Neben der Fußbodenheizung als der derzeit noch am meisten verwendeten Flächenheizungen entdecken Planer und Architekten jetzt verstärkt die Wandheizung mit ihren vielfältigen Vorzügen.

Noch unterstützt wird diese sinnvolle Aufwertung der Flächenheizungen durch ihre konsequente Einbindung in das Gesamtsystem "Raumerwärmung", die zusammen mit modernen Niedertemperatur-Heizanlagen sowie von Anlagen mit Solar- bzw. mit Brennwert-Technologie erfolgt. Solche Anlagen der neusten Generation weisen eine für Flächenheizungen sehr günstig, weil niedrige Vorlauftemperatur.